Familienfest der Grünen - Ziegeleimuseum Westerholt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familienfest der Grünen

Veranstaltungen

Die Grünen feiern ihr 30 jähriges Jubiläum des Wardenburger Ortsverbandes

Beim Geburtstags- und Familienfest der Grünen am 20. September 2014 in der Ziegelei stand nicht allein die Politik im Vordergrund, sondern auch Musik, Kunst und Unterhaltung. Über 500 Besucher drängten sich bei sonnigem Frühherbstwetter auf dem Museumsgelände - die Erwartungen wurden somit mehr als erfüllt. Prominente Gäste waren der niedersächsische Landwirtschafts- minister Christian Meyer, die Wardenburger Bürgermeisterin Martina Noske und Landrat Carsten Harings.
Neben einer kurzen Rede Harings, in welcher er die Entwicklung der Partei von einer Protestbewegung zu einer gestaltenden Kraft betonte, fand zudem eine Diskussionrunde mit Minister Meyer statt. In Wardenburg stellen die Grünen mit vier Ratsmitgliedern so viele wie nie zuvor. 
Für Unterhaltung sorgten unter anderem das Clown-Duo Jolly und Ronja, die Jazzband Ain't We Sweet sowie Erika Wellmann, die eine Vorlesestunde für Kinder hielt. Kulinarisch versorgt wurden die Besucher mit Kuchen, Bratwürsten, Kürbissuppen und vieles mehr. Natürlich alles Bio!







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü